Durchblick verstehen wir als Transparenz,
die das Vertrauen erzeugt, auf der echte Partnerschaft gründet

MIT DIREKTEM DRAHT ZU PERSÖNLICHEM SERVICE

Auftragsabwicklung
DURCHBLICK, DER VERTRAUEN SCHAFFT
UND ZEIT SPART

Durch tagesaktuelle Auftragsbearbeitung in Kombination mit einem ERP-System, das alle Produktionsparameter und Plausibilitäten berücksichtigt, können wir jederzeit Auskunft über den Auftragsstatus geben. Zudem haben unsere Kunden online Zugriff auf alle CAD-Zeichnungen und Ausschreibungstexte, die zeitsparend eins zu eins in die Angebotstexte übernommen werden können.


Schnelle und sichere Lieferung
MIT RAT UND TAT ZUR SEITE

Bei speziellen Projekten oder unvorhergesehenen Schwierigkeiten auf der Baustelle kümmern wir uns gemeinsam mit dem Fachhändler um tragende Lösungen. Jede dieser Serviceanfragen wird so umsichtig und zügig bearbeitet wie ein Auftrag - mit Annahmebestätigung, Terminvorstellung sowie Vorabinformation an den Haus- bzw. Wohnungsbesitzer.


SOFORT GEPRÜFT
FÜR SCHNELLE LIEFERUNG

Mit übersichtlichen Auftragsformularen legen wir den Grundstein für eine reibungslose Auftragsabwicklung, bei der sich Rückfragen weitestgehend erübrigen. Indem wir interne Abläufe unter Einsatz modernster Kommunikationswege laufend optimieren, können wir schnell liefern und gewinnen Zeit für die intensive Betreuung unserer Kunden.

 

Unsere Logistik haben wir so optimiert, dass Rollläden und Raffstores sicher ankommen und in der rollcom-Verpackung auf die Baustelle mitgenommen werden können.
SCHNELLE UND SICHERE LIEFERUNG

Unsere Logistik haben wir so optimiert, dass Rollläden und Raffstores sicher ankommen und in der rollcom-Verpackung auf die Baustelle mitgenommen werden können. Mit Versandscans stellen wir sicher, dass kein Paket vergessen wird und unsere Kunden ihre Aufträge termingerecht erledigen können.

rollcom-Visitenkarte
VISITENKARTE MIT ZWEI NAMEN

Vom ersten Gespräch an haben unsere Fachhandelskunden feste Ansprechpartner:
den persönlichen Außendienstmitarbeiter für Produktberatung und baubezogene Fragen und den rollcom-Mitarbeiter im Innendienst für die komplette Auftragsabwicklung. Beide sind direkt und ohne Umwege erreichbar, beide stehen auf der überreichten Visitenkarte.

 

Rollladenservice
DURCHBLICK DURCH EINBLICK

In offenen Schulungen geben eigene versierte Mitarbeiter und externe Fachdozenten ihr Wissen zu aktuellen Themen wie Energieeinspar-Verordnungen, Bauphysik und Bauschäden weiter.
Dabei nehmen auch alle Informationen zu Produkten und zur Montage großen Raum ein.